Künstliche Intelligenz in der Hochzeitsfotografie

Liebe Brautpaare,
die künstliche Intelligenz hält auch Einzug in die Hochzeitsfotografie und bietet zahlreiche neue Möglichkeiten für uns als Hochzeitsfotografen.
Die aufgenommen Bilder können noch besser nachbearbeitet werden und störende Faktoren leichter aus dem Bild retuschiert werden.
Jetzt kommt auch noch die Animation von Bildern hinzu.
Ein einzelnes Bild kann mithilfe der künstlichen Intelligenz animiert werden.

Hier zum Beispiel das Originalfoto "Brautpaar mit Weingläsern im Weinberg bei Sonnenuntergang".
Dieses eine Foto wurde durch die KI animiert und das Ergebnis lässt sich oben betrachten. Wie ich finde ein schönes Ergebnis.


Mehrere animierte Bilder können dann auch zu einem Hochzeitsvideo zusammengefasst werden.
Ein Hochzeitsfotograf kann somit gleichzeitig auch ein Hochzeitsvideofilmer sein.
Der Vorteil für Brautpaare ist, dass sie neben den schönen Hochzeitsaufnahmen auch animierte Bilder und Hochzeitsvideos erhalten können und das aus nur einer Hand, anstatt noch einen Hochzeitsvideografen zu engangieren.

Falls Ihr Interesse habt an animierten Bildern und Hochzeitvideos mit künstlicher Intelligenz dann meldet euch.

Für Fragen, Wünsche und vieles mehr rund um Hochzeitsfotografie und KI stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Brautpaar bei Sonnenuntergang mit Weinglass in den Weinbergen der Pfalz

Kontaktieren

Cookie Consent mit Real Cookie Banner