DJI Mavic Air Drohne

Seit Juni 2018 besitze ich eine DJI Mavic Air Drohne, die ich für Locationaufnahmen benutze und für interessierte Hochzeitspaare während des Hochzeitstages in die Luft steigen lasse. Für alle Hochzeitsgäste ein unvergessliches Erlebnis mit tollen Bildern aus ungewohnter Perspektive!
Bei Interesse an einem  Drohnenflug innerhalb oder außerhalb einer Hochzeit bitte über das Kontaktformular melden.

 

Vox - Vier Hochzeiten und eine Traumreise

 

Ich durfte im September 2017 die Hochzeit von Kathrin und Damian begleiten. Es war für mich eine besondere Hochzeit, da Kathrin und Damian in der Sendung "Vier Hochzeiten und eine Traumreise" von dem Fernsehsender Vox mitgemacht haben.

Es war für mich auch zum ersten Mal eine polnisch-russische Hochzeit, die ich fotografisch begleiten durfte und ich muss sagen, dass es mir sehr viel Freude bereitet hat, diese Lebensfreude und Gastfreundschaft zu erleben!

Ich durfte sehr viele emotionale Bilder aufnehmen und wir hatten alle sehr viel Spaß an diesem besonderen Tag von Kathrin und Damian.

Die Sendung wird am 13. Juni 2018 in Vox übertragen. Ich freue mich auf diese Sendung und drücke Kathrin und Damian die Daumen, dass sie die Traumreise gewinnen!

 

Hier einige Bilder von der Hochzeit: