Aktuelles - Hochzeitsfotograf Pfalz

Aktuelles

Liebe Brautpaare,

die Corona-Krise hat uns leider voll im Griff und wir wissen nicht, wann sie vorüber ist.

Meine Brautpaare haben den Vorteil, dass sie keine Anzahlungen mir gegenüber leisten müssen und somit kein Geld verlieren, wenn die Hochzeit nicht stattfindet.

Weiterhin stelle ich meinen Hochzeitspaaren keinen Verdienstausfall, etc. in Rechnung!

Wenn die Hochzeit wegen höherer Gewalt nicht stattfinden kann, dann spreche ich mit meinen Paaren und wir überlegen uns eine Alternative.
Wenn sich ein anderer Hochzeitstermin findet, dann begleite ich gerne das Paar.
Falls sich kein neuer germeinsamer Termin findet, verzichte ich als Hochzeitsfotograf auf mein Honorar!

Für mich ist es wichtig, dass ich als Dienstleister für meine Brautpaare da bin und Ihnen in schwierigen Stunden beistehe und keine finanziellen Forderungen an sie stelle, falls es zu Ausfällen kommt.

Liebe zukunftige Brautpaare berücksichtigt dies auch in eurer Entscheidung, wenn ihr einen Hochzeitsfotografen bucht:
Keine Anzahlungen und Vorauszahlungen und bei Absage der Hochzeit keine Regressanforderungen, etc von mir!

In diesem Sinne wünsche ich euch viel Gesundheit und eine tolle Hochzeit mit einem guten Hochzeitsfotografen an eurer Seite!

Herzliche Grüße

Arvid

WhatsApp chat