Drohnenaufnahmen

Drohnenaufnahmen

Die Drohne lässt sich heute vielseitig einsetzen und wird dann immer genutzt, wenn man besondere Aufnahmen aus einer anderen Perspektive (Luftaufnahmen) haben möchte.
So können Burgen, Schlösser und Weingüter in ihrer Gesamtheit und Umgebung hervorragend mit einer Drohne aufgenommen werden.

Drohneneinsatz bei Hochzeiten:

Während einer Hochzeit kann ich Drohnenbilder und auch ein kurzes Video von der Hochzeitslocation, dem Trauort dem Ort des Brautpaar-Shootings aus der Luft aufnehmen.

In Absprache mit dem Brautpaar und der Erlaubnis vom Locationbetreiber und den Wetterbedingungen am Tag der Hochzeit werden die Fotos und Filmaufnahmen von mir durchgeführt.

Maximal 15 Minuten Film- und Fotoaufnahmen mit der Drohne am Hochzeitstag.
Außerhalb des Hochzeitstages auch länger, da mehr Zeit für uns zur Verfügung steht.

Paketpreis: 400 Euro bei Hochzeiten, sonst nach  Absprache und Umfang

 



BeerenausleseAusleseSpätleseEngagement-Love-ShootingAfter Wedding ShootingPaar-ShootingJunggesellinnenabschiedFamilienfeierEvent