Hochzeitspakete - Hochzeitsfotograf Pfalz

Hochzeitspakete

Du suchst einen humorvollen und kreativen Hochzeitsfotografen, der den schönsten Augenblick deines Lebens, deine Hochzeit, fotografisch mit wundervollen und emotionalen Bildern festhält, dann freue ich mich, deinen schönsten Tag im Leben mit meiner Kamara zu begleiten.

Ich fotografiere im Reportagenstil und nehme von der Hochzeitsvorbereitung über Standesamt, kirchliche Trauung, Brautpaarshooting, Hochzeitsfeier und Hochzeits-Nachtshooting Fotos von euch auf.

Im Vorfeld eurer Hochzeit biete ich euch auch ein Engagement-Shooting in meinen Hochzeitspaketen an.
Durch dieses Shooting lernt ihr als Brautpaar euch ungezwungen und natürlich vor der Kamera zu bewegen und ihr lernt mich schon besser kennen und wir bauen ein gemeinsames Vertrauensverhältnis auf, so dass dann an eurem Hochzeitstag wunderschöne natürliche Aufnahmen von euch entstehen.
Zudem können die gemachten Aufnahmen für Einladungskarten, Menükarten, etc. verwendet werden.

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis und hohe Qualität der Bilder sowie ein professionelles Auftreten auf der Hochzeit stehen bei mir im Vordergrund.

Ich lege viel Wert auf vollständige Transparenz meiner Angebote, so dass ihr sofort über meine Dienstleistungen und  Preise informiert seid.

Nachfolgend  habe ich euch verschiedene Hochzeitspakete aufgeführt, die sich jeweils noch nach euren Wünschen anpassen lassen.

Paket Beerenauslese:
Ankleidung & Trauung & Brautpaar-Shooting & Feier

Am Hochzeitstag fotografiere ich den gesamten Hochzeitstag im Reportagestil von der Ankleidung über Standesamt/Kirche/Freie Trauung über Brautpaar-Shooting, Gruppenaufnahmen hin bis zur Feier in die Nacht.

Engagement-Shooting vor der Hochzeit
Ankleidung von Braut und Bräutigam
Fotografieren der Location sowie der Dekoration vor der Trauung
Ankunft des Brautpaares am Trauort
Trauung
Fotos beim Ausgang aus dem Trauort
Sektempfang oder ähnliches vor dem Trauort
Gruppenaufnahmen mit der Familie und den Gästen
Brautpaar-Shooting vor oder nach der Trauung
Feier bis in die Nacht hinein
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem schön gestalteten USB-Stick in einer gravierten Holzkiste
Private Nutzungsrechte für die Fotos
Keine Anfahrtskosten
Keine Vorauszahlungen und Anzahlungen

Paketpreis: 2800 Euro

Kontakt aufnehmen

Paket Traubenauslese:
Ankleidung & Trauung & Brautpaar-Shooting

Am Hochzeitstag fotografiere ich von der Ankleidung über Standesamt/Kirche/Freie Trauung bis zum Brautpaar-Shooting

Engagement-Shooting vor der Hochzeit
Ankleidung von Braut und Bräutigam
Fotografieren der Location sowie der Dekoration vor der Trauung
Ankunft des Brautpaares am Trauort
Trauung
Fotos beim Ausgang aus dem Trauort
Sektempfang oder ähnliches vor dem Trauort
Gruppenaufnahmen mit der Familie und den Gästen
Brautpaar-Shooting vor oder nach der Trauung
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem schön gestalteten USB-Stick in einer gravierten Holzkiste
Private Nutzungsrechte für die Fotos
Keine Anfahrtskosten
Keine Vorauszahlungen und Anzahlungen

Paketpreis: 1900 Euro

Kontakt aufnehmen

Paket Auslese:
Trauung & Brautpaar-Shooting & Feier

Ich fotografiere im Reportagestil den Hochzeitstag von Standesamt/Kirche/Freie Trauung über Brautpaar-Shooting, Gruppenaufnahmen bis zur Feier in die Nacht hinein.

Engagement-Shooting vor der Hochzeit
Fotografieren der Location sowie der Dekoration vor der Trauung
Ankunft des Brautpaares
Trauung
Fotos beim Ausgang aus dem Trauort
Sektempfang oder ähnliches vor dem Trauort
Gruppenaufnahmen mit den Gästen vor dem Trauort
Brautpaar-Shooting vor oder nach der Trauung
Feier bis in die Nacht hinein
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem schön gestalteten USB-Stick in einer gravierten Holzkiste
Private Nutzungsrechte für die Aufnahmen
Keine Anfahrtskosten
Keine Vorauszahlungen und Anzahlungen

Paketpreis: 2500 Euro

Kontakt aufnehmen

Paket Spätlese:
Trauung & Brautpaar-Shooting

Ich fotografiere eure Trauung im Reportagestil und im Anschluss der Trauung werden Gruppenbilder mit dem Brautpaar aufgenommen sowie an einem von euch ausgewähltem Ort das Brautpaar-Shooting durchgeführt.

Fotografieren der Location sowie der Dekoration vor der Trauung
Ankunft des Brautpaares
Trauung
Fotos beim Ausgang aus dem Trauort
Sektempfang oder ähnliches vor dem Trauort
Gruppenaufnahmen mit den Gästen vor dem Trauort
Brautpaar-Shooting vor oder nach der Trauung
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem schön gestalteten USB-Stick in einer gravierten Holzkiste
Alle privaten Nutzungsrechte für die Aufnahmen
Keine Anfahrtskosten
Keine Vorauszahlungen und Anzahlungen

Paketpreis: 900 Euro

Kontakt aufnehmen

Paket: Engagement-Love-Shooting

Ich biete allen Paaren im Vorfeld Ihrer Hochzeit ein Love-Shooting (Verlobungs-Shooting, Engagement Shooting, Pre – Wedding Shooting) an.
(Achtung: In den meisten Hochzeitspaketen für meine Brautpaare schon enthalten.)

Bei diesem Shooting entstehen wunderschöne Aufnahmen, die  u.a. für „Save-the-Date“, Einladungskarten, Hochzeitsanzeigen, Menükarten, Kirchenhefte, Social Media benutzt werden können.

Das Paket umfasst folgende Dienstleistungen:

Zweistündige fotografische Begleitung
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem USB-Stick
Alle privaten Nutzungsrechte für die Aufnahmen
Keine Anfahrtskosten
Keine weiteren Bildkosten für Nutzungsrechte, etc.

Paketpreis: 350 Euro

Kontakt aufnehmen

Paket: Hochzeitsalbum

Gerne erstelle ich euch ein individuelles Hochzeitsalbum.
Je nach Albenart und Anzahl der Seiten kann ich euch ein passendes Angebot unterbreiten.
Dabei wählt ihr die Bilder aus und innerhalb von 14 Tagen erstelle ich für euch euer Hochzeitsalbum.
Ein passendes Geschenk auch für Familien, Verwandte und Freunde.

Albumpreis: individuell nach Albenart und Anzahl der Seiten

Kontakt aufnehmen

Die aufwendige Nachbearbeitung der Bilder sind im Preis enthalten und die Übergabe der Aufnahmen erfolgt auf einem gravierten USB-Stick in einer schön gestalteten Holzbox innerhalb von vier Wochen nach der Hochzeit.

Ein individuelles Hochzeitsalbum kann vor oder nach der Hochzeit hinzugebucht werden.

Wenn ihr Interesse habt, mich als euren Hochzeitsfotografen zu engagieren, bitte ich euch, mich zu kontaktieren.(Kontaktformular)

Gerne setze ich mich mit euch im Vorfeld der Hochzeit unverbindlich zusammen und wir besprechen eure Wünsche und Vorstellungen.
In dem persönlichen Gespräch lernt ihr mich kennen und könnt euch dann entscheiden, ob ihr mich als euren Fotografen engagieren wollt.

Euer Hochzeitsfotograf Arvid Ellenberger

WhatsApp chat