Paarshooting Pfalz

Paar-Shooting in der Pfalz

Ich biete allen verliebten Paaren ein Love-Shooting, Pärchen-Shooting oder Partner-Shooting an.

Bei diesem Shooting entstehen wunderschöne Fotoaufnahmen von euch!

Gerne realisiere ich Eure Wünsche und Vorstellungen.
So könnt ihr mir Eure Lieblingslocation mitteilen und wir shooten dort vor Ort und auch Eure Bildideen nehme ich gerne auf und setze sie um.

Ihr seid in der Pfalz im Urlaub und möchtet schöne Bilder von euch und der Pfalz haben?
Dann begleite ich euch gerne und kann euch die ein odere andere schöne Location zeigen, wo wir herrliche Bilder von euch machen können.

Leistungen:

Vorbesprechung
Zweistündige fotografische Begleitung
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß
Alle Aufnahmen auf einem USB-Stick
Keine Anfahrtskosten

Paketpreis: 390 Euro

Cookie Consent mit Real Cookie Banner