Paar-Shooting Pfalz

Paar-Shooting & Love-Shooting in der Pfalz

Ich biete allen verliebten Paaren ein Love-Shooting, Pärchen-Shooting oder Partner-Shooting an.

Bei diesem Shooting entstehen wunderschöne Fotoaufnahmen von euch!

Gerne realisiere ich eure Wünsche und Vorstellungen.
So könnt ihr mir eure Lieblingslocation mitteilen und wir shooten dort vor Ort und auch eure Bildideen nehme ich gerne auf und setze sie um.

Ihr seid in der Pfalz im Urlaub und möchtet schöne Bilder von euch und der Pfalz haben?
Dann begleite ich euch gerne und kann euch die ein odere andere schöne Location zeigen, wo wir herrliche Bilder von euch machen können.

Ein Paar-Shooting ist auch eine hervorragende Geschenkidee.
Persönlicher kann es kaum sein. Auf Wunsch erstelle ich auch gerne individuelle Geschenk-Gutscheine.

Leistungen:

Vorbesprechung
Zweistündige fotografische Begleitung
Alle Bilder nachbearbeitet und in Farbe sowie einige in Schwarz-Weiß

Alle Aufnahmen auf einem USB-Stick
Alle privaten Nutzungsrechte für die Aufnahmen
Keine Anfahrtskosten
Keine weiteren Bildkosten für Nutzungsrechte, etc.

Paketpreis: 300 Euro und jede weitere Stunde: 100 Euro

 



BeerenausleseAusleseSpätleseEisweinEngagement-Love-ShootingAfter Wedding ShootingPaar-ShootingDrohneJunggesellinnenabschied